Am Freitag, den 28.04.2023, fand der alljährliche Limatag statt. Von 11 - 12 Uhr wuselte es an der Grünewaldschule. Die Schülerinnen und Schüler kauften und verkauften mitgebrachte Spielsachen, Bücher und weitere Schätze beim schulinternen Flohmarkt.

Und warum das alles?

Die Grünewaldschule unterstützt seit vielen Jahren ein Kinderheim in Lima (Peru).

Versüßt wurde der Tag durch den Waffelverkauf, der vom Elternbeirat organisiert wurde. Hier einen herzlichen Dank an die Bäckerei Lang, die den leckeren Waffelteig zum Selbstkostenpreis beigesteuert hat und an den Förderverein, der die Kosten für den Teig übernommen hat.

DANKE an alle Helfer, Verkäufer, Käufer und die Lehrerinnen und ganz besonders an den Elternbeirat, der die ganze Aktion organisiert hat.